Login   Disclaimer   Home
KANZLEIPORTRAIT
TÄTIGKEITSGEBIETE
TEAM
KONTAKT
GALERIE
 
 
MLaw Rinon Memeti
Jahrgang: 1987
Nationalität: Schweiz
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Albanisch
E-Mail: Kontakt

Akademischer Hintergrund

Rinon Memeti studierte an der Universität Zürich Rechtswissenschaften und schloss das Studium im Oktober 2011 mit dem Titel Master of Law (Business Law) ab. Anschliessend machte er eine Weiterbildung im Bereich des Sportrechts und erwarb das "Certificate of Advanced Studies in International Sports Law" an der Universität Zürich.

Berufliche Tätigkeiten

Nach dem Studienabschluss arbeitete Rinon Memeti von 2011 bis 2012 als Substitut in einer Anwaltskanzlei in Zürich und St. Gallen. Im Jahr 2013 trat er der Kanzlei Nobel & Hug als juristischer Mitarbeiter bei. Im selben Jahr erlangte er die Zulassung als Rechtsanwalt. Seit 2014 ist Rinon Memeti für die Kanzlei als Rechtsanwalt tätig.

Bevorzugte Tätigkeitsgebiete

Handels- und Gesellschaftsrecht, Banken- und Finanzmarktrecht, Vertragsrecht sowie übriges Zivilrecht, Verfahrensrecht einschliesslich Prozessführung, Sportrecht.